Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen?
Wir wissen, dass im Rahmen unseres Sanitär Notdienstes wichtige Fragen auftreten.
In unserem FAQ haben wir Ihnen die häufig gestellten Fragen beantwortet.
Für Anregungen sind wir Ihnen dankbar.
Was kostet ein Sanitärnotdienst?
Die Kosten für einen Sanitärnotdienst kommen auf den individuellen Fall an. Am schnellsten finden Sie den Preis heraus wenn sie uns hier anrufen und Ihren Fall schildern. Dann können wir Ihnen eine genaue Preisvorstellung geben.
PS: Vertrauen Sie keinen Websites die Ihnen sofort einen Preis geben (ab 29€ etc.). Da können Sie garantiert von einer bösen Überraschung auf der Rechnung ausgehen.
Kann man vorher mit dem Monteur sprechen?
Unsere Monteure werden Ihnen vor dem Beginn jeglicher Arbeit alle Informationen geben die Sie brauchen. Sie werden über Kosten, Methoden und Ersatzteile informiert und können dann eine sinnvolle Entscheidung treffen.
Hat der Sanitärmonteur Ersatzteile dabei?
Unsere Monteure kommen immer mit einem Sortiment an Standard Ersatzteilen um in 90% der Fälle das Problem sofort vor Ort zu lösen.
Wie lange muss ich auf den Sanitärmonteur warten?
24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche ist mindestens einer unserer Sanitärmonteure verfügbar um zu Ihnen zu fahren und Ihre Sanitäranlage zu reparieren. Wir treffen bei unseren Kunden im Durchschnitt etwa 35 Minuten nach dem Anruf ein.
Zahlt der Vermieter/Hausverwaltung den Einsatz?
Sind sie nicht selbst Schuld an der Ursache das Schadens, dann zahlt ihr Vermieter oder Ihre Hausverwaltung normalerweise den Einsatz. Unsere Kunden reichen dann die Rechnung bei Ihrem Vermieter ein und kriegen dann das gezahlte Geld zurück.
Rufen Sie uns an!
Haben Sie weitere Fragen, oder benötigen Sie eine Schätzung vorab?
Zögern Sie nicht und rufen Sie uns direkt an!